Dienstag, 6. September 2011

Romantische Blumen * romantic flowers

kpo

In der letzen Woche habe ich einen herrlichen Blumenstrauß von unseren französischen Freunden zum Abschied geschenkt bekommen. Die Lilien sind verwelkt, aber die anderen Blumen sehen noch recht gut aus. Kurzerhand habe ich sie in eine Vase gestellt und nun erinnern sie mich weiterhin an die schönen Momente mit den Franzosen.










Kommentare:

  1. Wundervoll sehen die Blumen aus. Eine schöne Erinnerung.

    liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    tolle Blumenbilder und da ich Lilien überhaupt nicht mag, sind mir die Bilder ohne noch lieber!!
    Alles Liebe und einen schönen Abend für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hach Claudia....

    Lisianthus!!!!!!!! Meine absoluten Lieblingsblumen.... so zart...
    Man sieht sie viel zu selten in den Blumenläden :o(
    Ein herrlicher Strauß... mit Lilien kann i mir den garniad vorstelln.... (guad dass die scho verwelkt san - die machen ah immer so furchtbare Flecken auf der Tischdecke)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Blumen sind wirklich noch wunderschön, besonders wenn sie so liebevoll dekoriert werden. Sieht schön aus mit den Glasfläschchen und dem Zifferblatt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer ein so tolles Händchen für besondere Blumensträuße, auch dieser gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einfach ein Händchen für sowas. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauß ist ja traumhaft! Ich dachte auf den ersten Blick es wären Rosen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen