Dienstag, 22. November 2011

Hirsch * deer

Scrapbooking:


Das ist eine der Weihnachtskarten, die ich vor einigen Tagen aus verschiedenen Weihnachtspapieren gebastelt habe. Es war gar nicht so einfach, die Papiere harmonisch zusammen zu stellen.

Die Streifen im Hintergrund habe ich aus den Papieren ausgeschnitten und teilweise zusammen geklebt oder genäht. 
Der Hirsch bekam eine Schleife und wurde auf dem weißen Papierdeckchen fest geklebt. Die Wimpelkette habe ich mit einer Zickzacknaht auf der Karte befestigt.

(Das Band ist übrigens vom Metzger. Es ist einfache Wurstschnur .... lächel)


Wie gefällt euch die Karte? Ich werde sie einer ganz besonderen Person schicken. Mal überlegen wem ....


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    also ich würde mich über so eine hübsche Karte sehr freuen. Die Papiere hast du toll ausgesucht und die kleine Tortenspitze macht sich auch prima darauf.
    Tolle Idee, die Schnur beim Metzger zu
    besorgen;-)
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wahnsinn! Ich bin immer so beeindruckt von deinen Ideen. Die Karte ist superklasse geworden! Und die ganzen "Schnipsel" hast du wirklich gekonnt zu einem harmonischen Bild zusammengefügt :oD.....
    Ich denke, ich gehe morgen auch schnell mal zum Metzger und bestelle eine Rolle Schnur *lach*...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich glaube, dass die Karte nicht ganz so einfach war - aber Du hast ein Prachtstück draus gemacht! Die ist wirklich etwas für besondere Menschen - die dass hoffentlich zu schätzen wissen, wieviel Arbeit in so einer Karte steckt! Ja mit der Schnur, dass hätte ich mal vor einem Jahr schon wissen sollen. Ich hab sie teuer im Internet bestellt.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia !

    Also ich finde die Karte sehr schön - so viel Arbeit und Liebe zum Detail.

    Mir gefällt auch die Idee mit der kleinen Papierdeckchen. Ich habe vor Monaten einen ganzen Packen ( 500 Stück Mindestabnahme ) gekauft, und suche nun ständig nach neuen Einsatzmöglichkeiten.

    Danke auch für den Tip mit der rot weißen Schnur !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, sie wirkt so harmonisch und die Farben sehen auch klasse aus.
    Da wird sich die "besondere" Person bestimmt sehr über die Post freuen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen