Montag, 7. November 2011

Stempel * stamps

Weihnachten:

Gestern war in manchen Städten verkaufsoffener Sonntag. Auch ich bin zum Bummeln in die Stadt gefahren. Gekauft habe ich natürlich auch etwas. Ich entdeckte wunderschöne Weihnachtsbaumkugeln für zwei Euro, die farblich toll zum Baumschmuck vom vergangenen Jahr passen. Die mussten einfach mit.


Außerdem habe ich einige tolle Weihnachtsstempel ergattert und ein silbergraues Stempelkissen. Jetzt kann ich bald mit den Weihnachtsbriefen geginnen. Ich kann es kaum noch erwarten, bei so schönen Stempelmotiven. Ich wünsche euch einen kuscheligen Tag,




Kommentare:

  1. Hallo ...ja es adventelt überall ...
    ....ich bin auch gerade am vorbereiten für
    das We ..Adventseminar ...
    auf bald und Lg...
    so schöne Stempel............

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, so schöne Stempel - die hätte ich auch gekauft ;o))) Ich freu mich auch schon riesig auf die kommenden Wochen und auf die damit verbundenen Vorbereitungen;o)) Die Weihnachtszeit mag ich soooo gerne ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingekauft hast du. Das war ja dann wenigsten ein erfolgreicher Tag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge sind da in deinen Einkaufskorb "gesprungen". Ich habe auch schon so dieses und jenes eingekauft, Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder so unerwartet plötzlich
    :o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschöne Kugeln, die hätte ich auch gekauft, ich möchte dieses Jahr auch alles ganz weiß mit ein bisserl Silber.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia - tolle Stempel und silbergraue stempelfarbe auch net schlecht - die schönen silbernen Kugeln gefallen mit besonders ....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Stempel hast Du da gefunden. Nun kann es langsam losgehen... und die Kugel ist traumhaft. Ich habe sie letztens auch gesehen, aber wegen akuter Christbaumschmucküberfüllung nicht mitgenommen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie nicht doch "brauche".

    LG Eva

    AntwortenLöschen