Sonntag, 20. November 2011

Sterne * stars

Dekoration:


Diese schönen Silbersterne sind bei uns eingezogen und ergänzen nun unsere Weihnachtsdeko. Da wir in der kommenden Woche wieder lieben Besuch aus Frankreich erwarten, habe ich den gestrigen Tag genutzt, um schon einmal etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Dazu habe ich gleichzeitig alte Weihnachtdeko aussortiert. Aus drei großen Kisten wurde eine. 

Ich habe mich bei manchem Teil gefragt, wie ich zu so einer "Geschmacksverirrung" gekommen bin. Dabei fiel mir aber ein, dass ich auch einiges als Geschenk erhalten habe.  Auf jeden Fall habe ich alle ausgemusterten Sachen zu einer Sozialeinrichtung gebracht, denn die Sachen müssen ja nicht weggeschmissen werden.


Ich werde heute auch schon die neu gekauften Stumpenkerzen auf dem Metallkerzenleuchter drapieren. In diesem Jahr habe ich Kerzen in Greige und Weiß ausgesucht. Ich muss jetzt überlegen, was ich an Grünzeug dazu stecke.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag und viel Zeit für gute Dinge, eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header finde ich soooo schön. Und silberne Sterne bleiben immer in Mode, habe auch welche, an einem Drahtseil mit den Hallogeen-Lampen aufgehängt kommen sie bei uns durch Bewegung und Sonne sooo schön zum Glitzern.
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    also dein Header ist soooo schön, wirklich toll !! Deine Sternendeko auch, mag ich sehr und das mit dem aussortiern hab ich imletzten Jahr auch gemacht, auch Sozialkaufhaus...die haben mich gefragt, on´b ich denn überhaupt noch Weihnachtsdeko Zuhause hätte...oh ja...

    Schönen Sonntag dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick deines wirkliche schönen neues Titelbildes habe ich mich ein wenig erschreckt und gefragt, ob die Bilder wohl von diesem Jahr sind? Aber bei euch schneit es doch noch nicht, oder? Die Sterndekoration gefällt mir auf jeden Fall sehr und ich sehne mich nun auch hier immer mehr nach Weihnachtsstimmung. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dein neuer Header gefällt mir sehr gut und die Sterne sind sehr schön, ich hab so viel Weihnachtskram, sortiere aber auch immer mal das ein oder andere für den Tierschutzflohmarkt aus. Aber ich muss immer schneller sein als mein Mann, wenn ich nicht daheim bin und mein Mann frei hat, dann dekoriert mein Mann alles aus dem Keller vom Fundus der Vorjahre zu meiner liebevoll drapierten neuen Deko dazu, einfach schrecklich, er versteht nicht, das einem vieles von vor zwei oder drei Jahren einfach nimmer gefällt ;-(!!! Steht, liegt und hängt natürlich nur bis ich wieder daheim bin, ist ja klar ;-))!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    du hast eine schöne Weihnachtsdeko. Besonders das Förmchen mit der Kerze gefällt mir super gut! Die Sterne sind natürlich auch ne Wucht :o)

    Schönen Sonntag und
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine Sterne.... und dein Header - einfach wieder genial... so alte Förmchen liebe ich ja total.... ;-) - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia !

    Oh bei Dir ist der Winter schon eingezogen. Und auf so schöne Weise. Die Sterne finde ich auch sehr schön. Eine gute Idee... vielleicht versuche ich es auch mal, verschiedene Materialien in ähnlichen Farben zu gleichgroßen Sternen verarbeiten.

    Weihnachtsdeko brauche ich gar nicht weggeben.
    Wir haben 2 Kinder, einen Junghund und traditionell Pech beim Schmücken. Jedes Jahr gehen bei uns einige schöne Dinge kaputt.

    Bei den ersten Malen habe ich noch einen glänzenden Blick bekommen, aber man gewöhnt sich dran...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    dein Header ist ein Wucht. Klasse!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. eine herrliche Einstimmung sind Deine schönen Bilder - oh ich bin wieder spät - auf den letzten Drücker quasi - hab noch noch nicht mal einen Adventskranz (wird aber jetzt höchste Zeit) und noch nichts dekoriert, na das wird ne heiße Woche - silber und weiß liegen bei mir aber auch weit vorne - malsehen.... sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen