Dienstag, 29. November 2011

X - MAS

Scrapbooking:
 



Erst einmal möchte ich mich für die vielen Adventsgrüße von euch bedanken und sie an euch zurückgeben. Ich hatte für einige Tage Besuch aus Frankreich. 
Mit ca. 30 Malern aus Frankreich, von denen sieben zu Besuch waren, und 25 Malern aus meiner Malschule, habe ich eine Ausstellung gemacht.
Am Samstag Abend war die Vernissage mit vielen Besuchern.
Die französischen Malerinnen waren noch nie zuvor in Deutschland und waren begeistert von der entgegen gebrachten Gastfreundschaft. Sie wollen gerne wieder kommen. wenn das nicht Erfolg genug ist ....

Ich habe noch einige Fotos von einem Kartenprojekt.
Aus schönen grünen Weihnachtspapieren ist diese Weihnachtskarte entstanden. Ich habe zuerst die Bordüre rechts angenäht. 

Danach habe ich ein Papier gerissen und mit einer Feile bearbeitet, damit der Rand etwas shabby aussieht. Nachdem das Papierstück aufgeklebt war, habe ich die restlichen Vezierungen angebracht. 


Versucht ruhig mal Papier zu nähen. Das ist wirklich nicht schwer und sieht hübsch aus.
Viel Spaß dabei, eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine Papierkünstlerin, genäht??? ist ja abgefahren, schaut toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich muß dir mal sagen wie wunder-wunderschön ich deinen Header finde!!! Echt super geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. I enjoy always visiting your site!
    Such a good work! Well done!

    AntwortenLöschen