Montag, 19. Dezember 2011

Kakao * Cocoa

Ein besonderer Trinkgenuß ...

In Hachenburg (Westerwald) verirrte ich mich
mit meinem Herzallerliebsten in das Café * Trinkgenuß *.

Das Café von Carina Buchner ist klein
und sehr modern eingerichtet.


Dort bekommt man erlesene Waren angeboten.
Beispielsweise Kaffee, Tee oder Kakao.
Wenn man in dem Café Kakao bestellt, bekommt man heiße,  
aufgeschäumte Milch serviert und 
dazu wahlweise verschiedene Sorten Schokolade am Stiel.


Die Schokolade am Stiel löst sich selber in der Milch auf....
hmm ...herrlich, kann ich Euch nur sagen.
Dazu habe ich mir heißen Apfelstrudel mit Vanilleeis gegönnt.
Wenn schon sündigen, dann richtig .   ;-)


Vielleicht kommt Ihr ja auch mal nach Hachenburg.
Dann schaut unbedingt im * Trinkgenuss * (Alter Markt 24) vorbei,
es lohnt sich.


Kommentare:

  1. mhmmmm.... wie lecker das alles aussieht! Echt gemein, denn ich hab grad einen Mordshunger ;)Vor allem der Cafe Kakao sieht echt super lecker aus!!!


    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Das Café sieht toll aus! Schade, dass es so weit weg ist. Ich habe auch Schokolade am Stiel gemacht, aber in einem Café habe ich das noch nie gesehen! Mmmh, ich bin ein bisschen neidisch auf deinen Apfelstrudel!!!
    LG und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    Du warst in Hachenburg? Wie hat es dir dort gefallen? Der Ort ist nur ca 25km von uns entfernt und ich fahre schon mal dorthin, denn ich finde, es gibt einige kleine nette Läden dort.
    Danke für den Tipp, den ich noch nicht kannte, ist das cafe neu? Dann muss ich doch bald wieder einmal hin.
    Liebe Grüße für dich, Cornelia

    AntwortenLöschen