Mittwoch, 4. April 2012

Blau * blue

Gartenbilder:

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich heute mit diesen blauen Gartenbildern zurück. Zurück?
Ein richtig fetter Virus (BKA-Trojaner) hat mein Laptop lahm gelegt.
Mein Herzallerliebster konnte ihn nach vielen Stunden Arbeit zum Glück entfernen. Jetzt bin ich endlich wieder online!
 

In der Zwischenzeit habe ich viel im Atelier gearbeitet, lecker gekocht und viel Karten gespielt. 
Ich stelle Euch  beim nächsten Post wieder ein köstliches Rezept vor.
So langsam wird mein Blog zum Kochblog ... (lächel).

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Gründonnerstag, Eure





Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich doch mal, dass du - der Laptop - sich vom Virus erholt haben. Ich hatte neulich auch so ein olles Ding. Furchtbar ...
    Eine schöne Restwoche und ein herrliches Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder on bist.....freu
    Ach wie schön, Dein Garten ist schon soweit. Bei mir dauerts mit den Traubenhyazinten noch ne Weile. Und ja, mein Mann schimpft auch manchmal mit mir, dass ich bei dem ganzen geblogge noch nen Virus mit einhole. Huiuiui, hoffentlich geht das mal gut
    Frohe Ostern wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    gut, dass der Virus beseitigt wurde, sehr schöne blaue Gartenbilder, tolle Aufnahmen.
    Dir auch einen schönen Gründonnerstag, ich hab ab sofort Urlaub und bin total happy.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    schön dass ihr euren PC "heilen" konntet!
    Sehr schön deine Bilder!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful beautiful blue!
    Good Easter!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia ,hab dich schon vermisst ;-)
    auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,

    dann hoffe ich mal, dass alles mit deinem PC wieder in Ordnung ist. Wunderschöne Blau-Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen