Sonntag, 1. April 2012

Köln / Cologne

Stadtansichten:

Gestern herrschte bei uns im Sauerland trübe Nebelstimmung. Also machten wir einen Ausflug nach Köln. Dort war es um einige Grade wärmer und zeitweise sogar sonnig. 

Die Natur war am Rhein schon viel weiter. Die Magnolien standen in herrlicher Blüte und zauberten eine märchenhafte Stimmung in so manchen Vorgarten. Das wollte ich Euch gerne zeigen.

Einen schönen Sonntag, Eure






Kommentare:

  1. stimmt es war wirklich nicht so doll ... Wenn ich fragen darf aus welchem Teil des Sauerlandes kommst Du denn her??

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - das Bild mit den Rädern...bei uns ist auch noch nicht alles so am blühen...da muss man schon in die Pfalz an Bodensee oder rüber an richtung Rhein....dir einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja ein riesiges Prachtstück. Tolles Bild, da kommen so richtig Frühlingsgefühle auf.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild der Magnolienblüte vor Magnolienblütenblätterteppich ist ein Traum. Was würd ich für so einen Baum geben...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, wie immer zauberhafte Bilder von dir,
    wünsch dir einen schönen Sonntag, GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    eine wunderschöne kleine Collage. Ja das Wetter macht zur Zeit was es will. Aber die Sonne wird wieder zu uns finden :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    toll ich liebe die Magnolienbäume, superschönes Foto.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen