Mittwoch, 25. April 2012

Paris in Rot * Paris in red

Reiseträumerei:

 
 





Ich bin heute irgendwie gedanklich in Paris. Mag sein, weil mein Töchterchen eine Tagestour dorthin gemacht hat.  
Aus diesem Anlass gibt es heute diese farbenfrohe virtuelle Parisreise für Euch, mit Fotos vom vergangenen Jahr. 

Es gab heute sogar ein Mitbringsel aus Paris für mich. Das zeige ich Euch dann im nächsten Beitrag.

Für alle Parisfans unter Euch habe ich den ultimativen Blogtipp. Schaut HIER  bei Nichole vorbei. Sie schreibt den wundervollsten Parisblog, den ich kenne.  Genießt die Fotos.

Ich heiße heute auch meinen 500 sten regelmäßigen Leser/in willkommen. Bis bald, Eure








Kommentare:

  1. Hach - schöööön! Und leider war ich noch nie in Paris, obschon es von uns mit dem TGV nur 3 Std. entfernt liegt!
    "La ville de l'amour" sei es ja und deine Bilder in rot passen perfekt! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Claudia,

    mei.... Paris sehen und sterben....oder wars Neapel?!? ach egal.... i würd sooooooooo soooooo gern mal nach Paris fahren.....
    Der Tip mit dem Blog von Nichole is suuuuuper genial... i glaub da schau i etz öfter vorbei!
    So..... und etz genieß i Deine Fotos nu a bissal...

    Machs guad, hab einen schönen und kreativen Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich kann mich noch an Deine Bilder aus dem letzten Jahr erinnern - ich mag Paris auch soooo gerne und schwelge in Erinnerungen und in der Hoffnung, nochmals dort zu sein ;o) Sehr, sehr schön. Nicholes Blog werd ich mir jetzt mal anschauen..... Dir viele, liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ja Paris, da will ich unbedingt mal hin und habe es bisher noch nie wirklich geschaft. Es muss eine wirklich tolle Stadt sein vorallem jetzt im Frühling... Danke für deine tollen Bilder.

    Herzlichst grüßt Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Eiffelturm :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen