Mittwoch, 16. Mai 2012

Im Garten * in the garden


 
 

Am Morgen ist es wunderschön im Garten. 
Die Fliederbäume duften herrlich und blühen
in unterschiedlichen Violettnuancen.

Auch eine kleine Schnecke macht es sich
auf einer warmen Schieferplatte gemütlich.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia
    Die beschriftete Schieferplatte sieht wunderschön aus. Den Flieder kann ich durch den PC riechen.... ich liebe diesen Duft!
    Ein wunderschönes Auffahrtswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Claudia, morgens im Garten. Das ist eine ganz besondere Zeit, die mag ich auch sehr gern.
    Dein Flieder ist ja noch wunderbar. Hier waren die Blüten dieses Jahr wegen der zwischenzeitlichen Hitze ganz schnell wieder verblüht...Schade.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, was für ein traumhaft schöner Blog! Habe Dich gerade über die Linth Lady gefunden und mich ein wenig bei Dir umgesehen. Die Erdbeer-Sekttorte sieht hammermässig aus... so richtig zum Reinbeissen.
    So herrlichen Flieder hätte ich auch gerne in meinem Garten, aber wir haben wohl zu viel Schatten dafür im Garten.
    Wünsche Dir einen genussvollen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post!Ich geh früh am Morgen auch immer eine Gartenrunde,da ist es am Schönsten!Bei uns ist der Flieder leider schon verblüht,ich erfreue mich bereits an den ersten Rosenblüten!Hab noch einen schönen Tag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. So ein herrlicher Post!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr schön der Flieder und die tolle Platte mit der Schnecke, schön erwischt.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Feiertag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,

    die Schieferplatte mit dem Spruch finde ich richtig klasse. Hast du sie selber beschriftet?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz cool
    Diese Bilder ein Augenschmaus!
    Und dann gehöre ich wohl zu den Fröhlichen, denn mein Mann darf nicht Rasen mähen, weil die Gänseblümchen blühn und die Bärentrauben.

    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen