Freitag, 18. Mai 2012

Zeichnung im Mai * drawing in May



Im Garten blüht jetzt Akelei in den wunderschönsten Farbtönen.
Eine Blüte habe ich ins Haus geholt und gezeichnet,
bevor sie in die Vase gestellt wurde.



Kommentare:

  1. ich bin immer wieder begeistert von deinen posts,
    deine zeichnungen und werke sind einzigartig.
    bin sehr gerne hier, auch wenn ich nicht (immer) kommentiere! es ist einfach ein herrlicher blog.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    ich bewundere immer wieder deine Zeichnungen. Am liebsten würde ich mich auch mal daran versuchen. Da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin und auch eigentlich nicht die Zeit und Ruhe dafür finden würde, lasse ich es dann doch lieber sein. Aber um so mehr erfreue ich mich, wenn du uns wieder mal so wundervolle Zeichnungen von dir zeigst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wieder so eine wundervolle Zeichnung. Sehr schön!

    Bewundernde Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Zeichnung, ich beneide dich um dein Talent.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunder, wuuuuuuuunderschön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Claudia,

    also ich bewundere ja immer wieder Dein Zeichentalent!!! HAAAAAMMMMMER!!!!!
    Ach ja, bei mir im Garten wachsen sie auch die filigranen, zauberhaften Akeleien... und allen möglichen Farben, rosa, dunkel und hellblau... nur weiß fehlt mir... aber die hab ich letztens in einem Garten in der Nachbarschaft entdeckt... da muss ich mir unbedingt noch ein paar Samen holen wenn die Zeit gekommen ist...

    Hab eine schöne und kreative Woche,
    machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen