Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lichthaus * lighthouse



In den letzten Jahren habe ich immer lange nach schönen Nikolausgeschenken 
für Kind, Nichte und Neffe suchen müssen.

In diesem Jahr fand ich schon im Oktober für kleines Geld diese hübschen Lichterhäuser.
Seitdem freue ich mich schon auf den heutigen Nikolaustag, wenn ich die niedlichen Häuschen verschenken darf. 

Dazu gibt es Schokolollis, die man in heißer Milch 
auflösen kann und wunderbaren Kakao entstehen lässt.

 

Die drei Kinder ( sie sind übrigens zwischen 17 und 21 Jahre alt) freuen sich immer über kleine Aufmerksamkeiten.
Der Zauber der Weihnachtszeit vergeht wohl nie so ganz....

Ich wünsche euch diesen Zauber heute ganz besonders, Eure







Kommentare:

  1. Darüber kann man sich auch nur freuen. Sehen echt schön aus ☺

    Dir einen wunderschönen Nikolaustag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterhäuser sehen toll aus! Ein wirklich hübsches Geschenk! Bei Schokolollis würde ich aber auch nicht nein sagen!
    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast die tollen dinger den her ??

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die sind ganz bezaubernd und klar, werden die sich darüber freuen ;o))
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    die kleinen Lichthäuser sind immer wieder schöne Hingucker.

    Allerbeste Grüße für die Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Claudia - die kl. Lichthäuschen sind wunderschön und ich denke da hat man sich gefreut.... und wie recht du hast der zauber der Weihnachtszeit vergeht wohl nie.. egal in welchen Altern.... liebe Nikolausgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    dein Post ist wirklich schön geworden. Du hast genau die richtigen Worte gefunden!
    Viele liebe Nikolausgrüße aus Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Total schön die Häuschen! :)

    Wollt noch mal fragen, ob Du mir ne Mail an missfrosty2000@yahoo.de schicken kannst wegen dem Gewinn. Ich schein echt zu blöd zu sein, ich such und such aber find keine Mailaddy von Dir! :/

    Wünsch Dir einen schönen Nikolaus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch :) Ich liebe solche Häuschen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Häuschen sind wunderschön und eine tolle Geschenkidee und die Schokolollies kommen bestimmt auch sehr gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Dekoration!
    Einen weihnachtlichen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen