Montag, 16. Februar 2015

Erstes Gelb * first yellow




Die ersten Farbtupfer im Garten sind da,
WINTERLINGE.

Fast unbemerkt sind sie gewachsen.

Vor einigen Tagen lag hier noch der Schnee,
jetzt sieht es schon nach Vorfrühling aus.


Wie Ihr sehen könnt, recken gerade erst die 
ersten Knospen ihre Köpfe in die Wintersonne.

Mein Herzallerliebster hat bereits
die ersten Zugvögel am Horizont gesehen.

Alles Vorboten des Frühlings...


Ich schicke Euch Sonne ins Herz,



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ohhhh wie schön, bei uns ist noch nichts zu sehen, außer das Grün der Blumenzwiebeln. Naja und die Christrosen bei mir bekommen nun viele Knospen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mah wie schöööön. Bei uns liegt noch ein Haufen Schnee und am Wochenende soll neuer kommen. Also genieße ich deine Bilder die auf einen Frühlingsstart hoffen lassen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,

    ja es stimmt, auf einmal sind sie da und blühen auch sofort. Endlich geht es los.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia,
    heute ist sogar bei uns die Sonne zum Vorschein gekommen - Danke schön! - die kam dann wohl von Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen