Donnerstag, 5. Februar 2015

Winterzeit * wintertime



Ich habe mir gestern in meinem 
Lieblingsblumenlädchen einige Blumen gekauft.

Eine Anemone, Tulpe und Rose,
sowie zwei Ranunkeln.

Diese stellte ich jeweils in fünf gleiche Vasen
als Ensamble zusammen auf den Tisch.
Ein Hauch von Frühling...

***

Gestern herrschte traumhaftes Wetter im Sauerland.
Von einem Spaziergang habe ich 
einige Fotos für Euch mitgebracht.


Von diesem Aussichtspunkt hat man einen tollen Ausblick 
auf die verschneiten Tannenwälder des Ebbegebirges.

Hier gibt es Langlaufpisten, Skiabfahrtbahnen 
und tolle Hänge zum Schlittenfahren.


Bei solchem Wetter hat der Winterblues keine Chance mehr.

Überall gibt es herrliche Fotomotive...



 Einen kuscheligen Wintertag,


Kommentare:

  1. Traumhaft romantisch, diese Winterlandschaft..... Und das Endemble auf dem Tisch, kann ich mir gut vorstellen: Eine sehr harmonische Kombination. Ich liebe Ranunkeln und werde mir demnächst welche holen. Inzwischen sind es hier auf unserem Tisch gefüllte Tulpen, die einen zarten Duft verbreiten ... :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, deine Winterbilder sind echt ein Traum und die Blümchen ein Hauch von Frühling.

    Liebe Wintergrüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia!
    Das sind wirklich tolle Winterbilder! Und eine schöne Blumenauswahl! !! :) So hätte ich es auch gemacht!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia!
    Das sind wirklich tolle Winterbilder! Und eine schöne Blumenauswahl! !! :) So hätte ich es auch gemacht!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder inspirieren... traumhaft schön. Den Winter in vollen Zügen genießen; ist doch toll.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so schöne Winterbilder. Wir haben auch noch haufenweise Schnee.
    Deine Blümchen (in meinen Lieblingsfarben) sind toll. Ranukeln mag
    ich ja ganz besonders gerne.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen