Donnerstag, 23. März 2017

Tischdeko zu Ostern * Easter table setting




Ich freue mich, dass ich euch mit dem letzten Post 
über unsere Balkondeko inspirieren konnte.

Deshalb gibt es heute die Deko auf dem Eßzimmertisch.
Sie ist sehr einfach und in meiner Lieblingsfarbe: 
Türkis!


Auf einem großen Zinktablett liegt ein weißer Keramikhase
in einem Bett aus Holzspänen und Federn (Depot).

Zahllose Eier in Weiß- und Türkisnuancen 
umgeben Meister Lampe. 

Damit die Tischdeko an Höhe gewinnt,
habe ich eine Orchidee in einem silbernen Übertopf dazu dekoriert.

Das Windlicht (Zara Home) brachte mein Töchterchen aus Berlin mit.
Es passt perfekt auf das Ostertablett.


Bis auf die Holzspäne und die Kresse
stammt die Deko aus den letzten Jahren.

Mir gefällt es, wenn ich die vorhandenen Dinge
immer wieder anders zusammenstelle. 


Wie gefällt euch die Idee mit dem Kressenestchen?

Machts gut,





















4 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Zusammentstellung sehr schön und werde gerade dran erinnert, dass ich diese Späne auch noch im Schrank habe...
    Altes und Neues neu gemixt finde ich sowieso am Schönsten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdeko gefällt mir super, vor allem auch das tolle Windlicht in türkis. Ich finde es toll, dass du immer mitteilte, wo man die Deko erhält. Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dein Kresse-Nestchen ist ganz entzückend. Wiewohl die gesamte Tischdeko wunderbar harmoniert.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen