Freitag, 23. Juni 2017

Blumen und Landhausstil * countryliving and flowers



Liebt ihr auch prächtige Landblumensträuße?

Dann wird euch dieser bestimmt ebenso gut gefallen wie mir.

Teilnehmerinnen eines Malkurses schenkten ihn mir.
Er steht jetzt auf der Kommode in der Diele
und erfreut mich im Vorbeigehen sehr.


Zur Zeit male ich oft.
Meistens florale Motive in Aquarell,
in pastellen Farben wie in dem Blumenstrauß oben.

Dabei entstehen zarte Motive auf Umschlägen, Karten und...



... Lesezeichen!

Ich liebe es, solche Kleinigkeiten 
an meine Lieblingsmenschen zu verschenken.

Dazu verschenke ich gerne auch mein erstes Buch,
denn es handelt vom romantischen Landhausstil
und passt thematisch wunderbar zusammen.


Im Herbst erscheint endlich mein nächstes Buch.

Die Abgabe an den Verlag steht kurz bevor
und ich bin schon jetzt gespannt darauf, 
wie es gedruckt ausschaut.

Bis dahin kann ich noch viele Lesezeichen anfertigen,












3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Liebe Blumen und viel Arbeit inspirieren dumneavoastra.Ce wunderbar und zarten Farben haben Blumen Strauß !!! Das Leben ist schön, wenn es Ihnen gelingt, zwischen den Blumen und ihre Vorstellungen zu leben.
    Haben Sie einen schönen Sommer, mit vielen Sitzgelegenheiten !
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auf dein neues Buch freue ich mich schon und bin auch sehr neugierig :)
    Schön, dass du dich bei deinen Aquarellen von zarten Blumen inspirieren lässt. So eine selbstgestalltete Karte ist schon was Besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dieser Landblumenstrauß ist so wunderschön romantisch! Er gefällt mir außerordentlich gut!
    Genau wie Deine herrlichen Lesezeichen und Karten. Diese als Geschenk mit Deinem eigenen Buch -
    macht wohl alle Beschenkten sprachlos! Weiterhin viel Erfolg - natürlich auch mit dem 2. Buch!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen