Freitag, 18. August 2017

Handlettering



Schriften sind ein mega Trend und werden immer beliebter.

Hier eine Sommeridee für ein Mitbringsel auf eine Party 
oder wie bei mir - ein Hochzeitsgeschenk.

Mit einem Acrylmarker kann man ganz einfach auf Plastikgläser zeichnen.

Diese können dann sogar Wasser vertragen,
ohne dass die Farbe weg ist.

Die Gläser habe ich mit Sand und Geldstücken gefüllt.
diese Idee gefiel mir besser als ein Umschlag mit Geld.

Wer Lust am Lettern hat und es noch nicht so richtig kann,
kann zu meinem Lettern Kurs für Anfänger kommen.
An drei Dienstag Abenden im Oktober (17.10) und November (14.+28.11.)
von 17.30 bis 19.30 bekommt ihr den perfekten Einstieg dafür.

Am ersten Termin lernt ihr die moderne Kalligrafie.
Beim zweiten Termin zeige ich euch den Aufbau von Wortbildern.
Beim dritten Termin geht es um Schnörkel, Ornamente, 
viel Bling Bling und Farbe.

Der Kurs findet in Kierspe (zwischen Gummersbach und Lüdenscheid) statt.

Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar.
Habt ihr keinen Blog brauche ich eure Email Adresse zum Antworten! 












2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Gläser, ich glaube dem Lettering-trend muss ich bald auch nachgehen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, liebe Claudia.
    Herzliche Grsüsse Yvonne

    AntwortenLöschen