Montag, 4. Februar 2013

Diamonds are the girls ....





Kennt Ihr das auch:
Man sieht ein wunderbares ETWAS, verliebt sich darin, 
kauft es aber nicht, weil es momentan nicht nötig ist.
Und dann begegnet es dir immer wieder...
im Internet, bei anderen Frauen, in Werbeanzeigen.
Du ärgerst dich, dass du es damals nicht gekauft hast.
Und dann plötzlich liegt es in einem Shop vor dir
und kostet nur noch die Hälfte!

 
So ging es mir mit diesen bezaubernden Ohrringen
von AYALA BAR.
In meinem Lieblingsblumenlädchen gab es letztens
diesen glücklichen Moment. 
Jetzt liegen die verspielten Ohrringe daheim,
in meinem Schmuckkästchen. (Freu)

Die israelische Schmuckdesignerin Ayala Bar kreiert aus
brillanten Glaskristallen, zarten Perlen, edlen Stoffen und 
Bordüren, handgearbeitete Schmuckstücke.

 
Ich freue mich riesig über das Superschnäppchen und
werde sie mit doppelter Freude tragen.

Ich wünsche Euch eine "schnäppchenreiche" Woche,










7 Kommentare:

  1. liebe claudia,
    da hast du wirklich einen tollen griff gemacht. die sehen beazubernd aus!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. nicht böse sein, mich beeindruckt gerade viel mehr das schöne Tulpenfenster bei dir *schwärm*
    (liegt natürlich daran, dass ich mir Schmuck selbst mache aus Perlen und sitze also an meiner eigenen Quelle)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da hast du ein super Schnäppchenb gemacht! Ich wäre auch total happy!
    Das Tulpenfenster gefällt mir auch sehr gut!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt fantastisch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hui, und dann auch noch in dieser traumhaften Farbe! Wunderschön... werde gleich ganz grün ums Näschen vor Neid ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kenne es nur umgekehrt: Ich sehe etwas, was mir gefällt und wenn ich es dann zum regulären Preis gekauft habe, sehe ich es ein paar Wochen später - herabgesetzt. Mist!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    da hast du aber wirklich Glück gehabt und so tolle Ohrringe zum halben Preis erstanden. Manchmal muß man wirklich Zeit haben...
    Viel Freude mit den neuen Ohrhängern!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen