Dienstag, 10. Dezember 2013

Schlittschuhe * scates



Ach was sah alles schön aus,
als es am Wochenende geschneit hat.
Vor dem Haus hatte sich alles 
in eine Märchenlandschaft verwandelt.



Die Holzhäuser sahen hübsch aus 
mit ihren weißen Häubchen.
Wir hatten Besuch aus Frankreich am Wochenende.
Den Franzosen fielen die Häuser 
direkt bei der Ankunft ins Auge.
 

So kann der Winter gerne wieder kommen...




7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Winterwonderland, ganz natürlich ohne Kunstschnee und Co sieht es noch dreimal schöner aus.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Genau so sähe mein Wunschweihnachten aus.....
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sehr, was ich da sehe!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle, winterliche Bilder!! Der Schnee lässt leider bei uns auf sich warten!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht so toll aus... diese schönen dekorativen Dinge und dazu der frisch gefallene Schnee, einfach herrlich!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon die ganze Wohnung vor unserem Urlaub im Stubaital geschmückt, sodass alles super aussieht wenn wir zwischen den Jahren wiederkommen...Super schöner Beitrag:)

    AntwortenLöschen