Samstag, 13. Dezember 2014

Dezembergedanken * toughts of December




Wind und Schneeregen klopfen an mein Fenster.
Es regt mich etwas auf, dass ich nicht raus gehen kann.
Ich trinke grünen Tee, genieße leise Musik und Kerzenschein,
während ich an einigen Projekten arbeite.

Ich schaue aus dem Fenster und es dämmert draußen.
Ich sehe den weihnachtlich beleuchteten Vorgarten meines Nachbarn.
Ich mag diese Zeit, wenn die Luft knackig kalt ist
und sich die Landschaft in morbiden Farbtönen zeigt.
Es ist die Zeit für Einkehr und Frieden,
Nächstenliebe und Familie.
Oft genug ist diese Zeit mit Stress verbunden.
Dieses Jahr war wirklich hektisch und
deshalb genieße ich jetzt das ruhige Jahresende.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag,
den Ihr bewusst genießen könnt 
und etwas Zeit nur für Euch!

Einen schönen 13. Dezember,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen