Mittwoch, 19. August 2015

Artischocke an Bauernsilber * artichoke and poor man´s silver



Neulich bekam ich wieder eine Mail von Westwing,
dass es zahlreiche neue Sales gibt.
Beim Durchstöbern dieser Sales sprangen mir drei wunderschöne 
Windlichter in rosefarbigem Bauernsilber ins Auge.
Gleich bestellt befinden sie sich nun in meinem Besitz.

Auf dem hiesigen Wochenmarkt 
gab es wundervolle Artischocken.
Eine davon landete in meinem Einkaufskorb.

Sie passte farblich wunderbar zu den neuen Gläsern.


Bei einem Spaziergang sammelte ich 
rosefarbigen Klee, Malven, Dost und Disteln.

Daheim befüllte ich zwei Windlichter mit Wasser. 

In ein Bauernsilberglas arrangierte ich 
ein romantisches Wildblumensträuschen


In dem zweiten Windlichtglas arrangierte ich nur 
im Randbereich einige Blüten und Dolden.

In die Mitte setzte ich die rosegrüne Artischocke.


Einige kleine Fallobstäpfel wurden 
auf einen Holzspieß gesteckt.
Danach drapierte ich die Apfelspieße 
um die Artischocke herum.

Das Ganze wirkt so, als läge die Artischocke 
auf einem zarten Blumenkränzchen.

Die restlichen Miniäpfel 
füllte ich einfach in das dritte Windlicht.


Die drei Windlichter stehen nebeneinander auf einem Regal
und wirken im Zusammenspiel wunderbar romantisch.

 Viele Augustgrüße sendet Euch,







1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    deine drei Windlichter hast du wieder ganz toll in Szene gesetzt! Schöne romantische Bilder, fast schon ein bisschen herbstlich! Auch Fallobst mitein zubinden gefällt mir! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen