Samstag, 5. Dezember 2015

Vorweihnacht im Garten * christmas in my garden




Hallo Ihr Lieben,

ich mag natürliche Dekoration, auch im Garten. Wer mein Buch kennt, weiss das. Deshalb finden sich bei uns auch in der Vorweihnachtszeit überall auf dem Grundstück kleine Hingucker. Die sind meistens klassisch Rot, denn das fällt auch im Wintergarten schön auf. Die Holzsterne vom letzten Jahr habe ich in diesem Jahr noch etwas aufgepimpt.



Dazu sind lediglich ein hübsches Schleifenband und einige Hagebutten nötig gewesen. Man kann auch ein kleines rotes Glasherz an dem Band befestigen oder einen Stern. Die rote Kerze in der Laterne greift den Rotton noch einmal auf und verbreitet ein stimmungsvolles Licht. Zauberhaft, wenn es dann auch noch geschneit hat...



Hier seht Ihr noch einige andere Ausschnitte aus dem Garten. Das macht Freude anzusehen und ist ein romantischer Willkommensgruß an unsere Gäste. Ein Körbchen voller Zapfen, ein Kranz aus Weidenästen, etwas Tannengrün und Kreativität, mehr braucht es nicht um etwas zu zaubern.




Mit diesen Fotos wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag.





1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das sind sehr schöne Bilder aus Deinem Garten. Hier gab es noch keinen Schnee nur unendlich viel Regen.
    Ich liebe es wenn der Garten auch im WInter schön dekoriert ist. Da ich deinen Blog gerade erst endeckt habe, werde ich mich mal in Ruhe umsehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen