Samstag, 26. November 2011

Adventsgesteck

Dekoration:

Das ist also unser Adventsgesteck. Den Metallständer habe ich schon seit einigen Jahren im Gebrauch. In diesem Jahr habe ich reichlich Lärchenzapfen hinein gegeben, etwas graues Virginiagras dazwischen gelegt, etwas frisches Grünzeug habe ich auch dazu gesteckt und noch kleine Kugeln in Silber-Weiß. In diesem Jahr ist die Deko schlicht.


Auf unserem Wohnzimmerregal herrschen ebenfalls die Farben Grau, Braun und Weiß vor. Nur das Grün an dem kerzenleuchter sticht etwas hervor. Ilex, Olivenzweige, Tanne und Buchsbaumzweige wurden zu einem Bouquet gebunden.



Mit einem Locher habe ich einen Stern aus dem Ilexblatt gestanzt. Ein weißes Spitzenband werde ich wohl auch noch an dem Strauß befestigen, dass sieht einfach hübscher aus. 


Einen besinnlichen Tag wünsche ich euch, eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen lieben morgen einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia - die Häuschen sind sooo schön! Einen wunderschönen 1. Advent! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh hast du wieder tolle deko gezaubert... da könnte man glatt neidisch werden ;)

    liebe voradventliche grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, kann ich bei dir einziehen??? Ich habe auch so einen Metallständer, aber bei mir sieht es immer blöd aus, egal wie ich es dekoriere. Du hast einfach ein Händchen für schöne Deko. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir auch einen gesegneten 1.Advent.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch von mir einen schönen Adventssonntag. Geniese ihn im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.... ich wünsche dir auch einen schönen Advent.... schönes Adventsgesteck hast du und eine Deko... herrlich...lg von der tina... dein Header ist wieder wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    sehr schön hast du dekoriert, ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Deko....
    Auch ich, wünsche allen einen sehr schönen , gemütlichen ersten Advent....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    tolle Deko! Ich wünschte mein Metallständer würde auch mal in solch einer Eleganz erstrahlen. Er kommt er eher klassisch rot daher. Bin ganz verliebt in die (Metal???)Häuschen... Einen schönen ersten Advent; LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    schlicht gefällt mir super gut! Und ich habe diesen Metallständer auch schon sehr lange und er wird bei mir in diesem Jahr in der Küche stehen! Die Häuschen sind wirklich niedlich... einfach wieder so zauberhafte Bilder, danke dafür und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dekoriert Claudia! Gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen