Freitag, 4. November 2011

Geschirr

Eingekauft


Beim Shoppen habe ich diese kleinen Müslischälchen entdeckt. Sie waren stark reduziert und so habe ich einige der Schälchen mit genommen. Ich freue mich immer, wenn ich so schöne Dinge auch noch preiswert bekomme. 
Jetzt sind die Schälchen in unserer Küche ständig im Einsatz.



 Ich wünsche euch eine gute Zeit, eure




Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich hübsch!
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schälchen gefallen mir auch!
    Und dein Rotweinkuchen sieht ja köstlich aus - mhhh!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. So, und nun folge ich dir und deinem schönen Blog auch!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich toll aus, liebe Claudia!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sehen sie aus, hätte heute gut zu meinem Frühstück gepasst ;-))) Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber wirklich traumhaft schön aus. Man kann sie so unterschiedlich dekorieren genial, fantastisch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schöne Schälchen hast du da gefunden und wenn sie auch noch günstig waren, dann ist es besonders schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Schalen hätte ich wohl auch mitgenommen.
    Gefallen mir sehr gut- schlicht und doch ganz beonders mit dem AufDruck.

    Und ich kenne das mit dem kleinen Glücksgefühl, wenn man so etwas Hübsches dann auch noch als Zufallsschnäppchen findet.
    Viel Freude mit den Schalen.

    Ach ja- ist das auf dem letzten Bild im Hintergrund vor dem Tablett Spüli? Ungewöhnliche Farbe und es sieht fast schon lecker aus?!

    AntwortenLöschen