Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskarten * season greetings

Scrapbbooking:


X - MAS

Den ganzen Morgen habe ich geschnitten, geklebt und genäht, um meine Weihnachtspost vorzubereiten. Vier Karten in zwei Stunden sind dabei heraus gekommen. Die Karten sind wunderschön geworden. Ich zeige sie euch hier in den nächsten Tagen ...

Kommentare:

  1. Das, was man bis jetzt sieht, schaut klasse aus.
    Bin gespannt auf das fertige Ergebnis!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darauf freu ich ich schon. Ich hab auch noch sooo viel Weihnachtsvorbereitung zu schaffen. Hui.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia !

    Das sieht ja schon interessant aus ! Sind die 2farbigen Kordeln aus den USA ? oder ist es Küchengarn ??

    LG Eva

    AntwortenLöschen