Dienstag, 28. Februar 2012

Masking Tapes

Gestern habe ich mal ein wenig nach den tollen bunten Klebebändern aus Reispapier im Web gesucht. Aber ich war ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Es gibt so viele Farben, Größen und Muster, das ist echt unglaublich.
Da ich gerne die Dinge die ich kaufe in den Händen halte und die Oberfläche sehen und fühlen möchte, zögerte ich mit dem Online Einkauf.

 Das Bild ist von HIER

Mir fiel dann ein, dass vom 14.- 18. März 2012 wieder die Creativa in Dortmund ist. Ich werde also noch ein wenig abwarten und mich auf der Messe umschauen. Im vergangenen Jahr habe ich nach Stempeln Ausschau gehalten und habe viele tolle Exemplare gefunden. Schaut mal auf diese Creativa Seite, es gibt dort eine Blogparade. 

Einen kreativen Tag wünscht Euch







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    genauso wie dir gehts mir auch damit! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, es gibt soooo tolle...
    Ich hoffe du wirst fündig. Auf so eine Messe möchte ich auch gerne mal! Magst du uns dran teilhaben lassen mit Bildern?

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    da geht es mir genau wie dir.
    Am Wochenende habe ich 2 Rollen bei D:E:P:O:T gefunden, aber mit 2,99 die Rolle doch ziemlich teuer !
    Auch ich freue mich sehr auf die Crativa und habe mir für diese Messe einen ganzen Tag reserviert. Dort werde ich die meiste Zeit in der "PapierundStempel" Halle verbringen und zusätzlich noch nach Stanz- und Prägedingen Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Claudia,

    Du sprichst mir aus dem Herzen... am Anfang warns zwei drei verschiedene Taps die man auch nur sehr schwer bekommen hat und jetzt.... irgendwie fühl ich mich auch ein bisschen überrollt!
    Und beim Kauf solcher Sachen geht es mir ganz ähnlich... ich bin auch so eine die gern anfasst und begutachtet... (den Kindern sag ich immer nicht alles anfassen *hihi*)
    Schade, dass Dortmund so weit weg ist... sonst wär ich bestimmt auch auf der Creativa zu finden...

    Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren 29. Februar
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Buongiorno Claudia,non so se ti tradurrai queste parole,ma volevo dirti che mi piace molto il tuo blog...e sei fonte di ispirazione per me!!! ciao a presto!
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    ich war eben auch mal längere Zeit auf der Suche nach Masking Tapes. Die Auswahl ist wirklich erschlagend, aber die Preise ebenso finde ich.

    Werde in meinem Urlaub mal bei Depot schauen gehen. Und ansonsten fand ich diese Seite hier ganz gut, auch vom Preis her: http://shop.luiban.com

    Werde aber gleich in meinem Blog auch noch einen Post verfassen, vielleicht kann mir ja einer meiner Leser auch eine gute Seite verraten :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tapes und wunderschöne Farben!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. There's a new website that sells plain color vinyl that you can use to mask or simply to decor walls or glasses

    the link is this

    http://www.wandtattoo-dekor.de/index.php?main_page=index&cPath=36

    you can draw the shape in the back, cut it, apply to a wall or a furniture and then spray or just paint over it

    Two days later, you discard the vinyl, and that's it!

    Hope you find it useful

    Regards from Poland

    Lisa

    AntwortenLöschen