Kochen:
Dank dieses himmlisch guten Spitzkohl-Pies war ich heute die QUEEN OF THE KITCHEN. Das Rezept fand ich beim Stöbern auf Susannes tollen Blog. Am 23. Dezember hat sie das Rezept vorgestellt.
Die Keramikförmchen für das Rezept erstand ich kürzlich beim Einkaufen zum Schnäppchenpreis. Eine halbe Stunde dauerten dann die Vorbereitungen, bis der Spitzkohl-Pie im Backofen stand. Jeder bekam zwei Pies. (Hungrige Mäuler essen aber bestimmt auch mehr davon.)
Es schmeckte herrlich, war mal etwas ganz anderes und passt super in die kalte Jahreszeit.
Dieses Rezept wird unbedingt noch einmal gemacht. Ich kann euch das Gericht nur wärmstens empfehlen!
Das sieht lecker aus! Ich glaub ich hab auch solche Förmchen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Kiki
...liebe Claudia,
AntwortenLöschenvielen Dank für die Vorstellung dieses, ich denke mal göttliche Futter! Ich liebe Spitzkohl, die Förmchen habe ich, das Rezept hol ich mir und am Wochenende wird es das auch bei uns geben!
Knutschknuddelgrüße
Deine Anke
Sieht echt super gut aus und ist so nett serviert in dem kleinen Förmchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Annerose
Ooh, soo lecker, ich kanns förmlich riechen. Ich schieb schon ein Weilchen Hunger, bin aber zu faul und es ist auch zu spät...japs! Freitag abend koch ich immer was Besonderes. Und weißt Du was, morgen mach ich die feinen Teilchen. DANKE
AntwortenLöschenLiebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙
Verrat mir mal noch eins. Ich möchte auch so ein schönes, großes, individuell zusammen gestelltes Foto im Blogtitel haben....wie Du...Augen werden immer größer.. Aber bei mir gehts nicht über die gesamte Breite und ich weiß nicht wie ich so eine Fotocollage machen muss. Ich bin computertechnisch eben ne Nachtleuchte...heul...Hilfst Du mir mal ein bissel auf die Sprünge...wäre sooo lieb!
AntwortenLöschenLiebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙
Liebe Claudia,
AntwortenLöschendas schaut hammerlecker aus und super fotografiert.
Alles Liebe von Tatjana
Ui, das schaut ja köstlich aus! An eine Pie habe ich mich noch nie heran getraut. Werde ich in nächster Zukunft aber doch wohl ändern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Susanne
DANKE, is ganz dolle lieb von Dir und ich geh mich da mal jetzt durchklicken.
AntwortenLöschenDir einen schönen Tag und Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙
Deine Pies sehen wirklich sehr lecker aus und ich bin gleich auf die Suche nach dem Rezept auf Susanne's Blog gelandet. Danke für den tollen Tipp!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Barbara
Hallo Claudia,
AntwortenLöschenwunderschöne Foto's, wo bist du denn da ? Bin immer neugierig.
Und wie schön, das ich Deinen Blog gefunden hab', da komm' ich nun öfters, alles gefällt mir rundherum ausgesprochen gut
Schönes Wochenende
wünscht Dir Susa