Samstag, 21. April 2012

Kleines Beet * small garden

Impression:

Auf meinem Balkon blühen die Stiefmütterchen fleißig vor sich hin, trotz des vielen Regens. An einem alten Stallfenster habe ich in eine Suppenkelle einfach Stiefmütterchen gepflanzt. Die bringen wenigstens etwas Sonne ins Gemüt.

Zum Glück ist der Himmel jetzt mal für einige Zeit aufgeklart und die Sonne schaut hervor. Ansonsten ist chillen angesagt.

Ich schicke Euch auch ein wenig Sonne mit diesen Bildern, Eure





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder !!! Wir " chillen " auch, Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, deine Bilder sind ja super schön, so richtig Frühling.Bei uns ist heute schon den ganzen Tag Regen und Hagel angesagt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Claudia - auch bei uns in der Schweiz regnet es gerade jetzt, recht stark! Tagsüber zeigten sich doch einige Sonnenstrahlen und wir konnten mit den Hunden in den Wald....danke für deine schönen Frühlingsbilder! Wunderschönen Abend und chilligen Sonntag, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich liebe Hornveilchen und deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Suppenkelle ist super, muss ichmir merken, ichnhabe nämlich auch noch so ein altes Exemplar im Keller.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Hornveilchen sind soo zart, ich liebe sie. Verströmen sooo viel Lieblichkeit und geben jedem Flecken Charme. Wunderschön in Szene gesetzt hast Du sie wieder.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Echt tolle Bilder!!
    Und ein bischen Grün schadte ja eh nie, bei diesem launischen Wetter!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Idee. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,

    oh ja ich schaue mir meine Blümchen draußen auch gerne an, gerade wenn die Sonne sich mal wieder versteckt.
    Deine Stiefmütterchen sehen wunderschön aus :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!Ich hab dich eben bei Margit´s Bastelstube entdeckt!Dein Blog ist wunderschön gestaltet!Ich hab auch schon in deinen Post´s gestöbert,bin ganz begeistert von deinen Bildern,besonders von den Häkelarbeiten!Auch die Hornveilchen hast du ganz wundervoll präsentiert!Ich trag mich gleich als dein neuer Leser ein,damit ich deine weiteren hübschen Bilder nicht versäume!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    ich bin schon öfters durch Deinen Blog gesurft und muss Dir einfach mal ein Kompliment machen - er ist wunderwunderschön und ich lieeeeeeebe Dein Banner!!!!! Bei der Blütenpracht geht einem wirklich das Herz auf!!!

    Nun lasse ich Dir liebe Grüße hier :o)
    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. entzückende idee ... wunderschöne fotos!
    ich habe grad ein give away ... du bist herzlichst eingeladen mitzumachen!
    liebe grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen