Samstag, 14. April 2012

Masking Tape idea

amitMalerei:
Vor kurzem habe ich mir zum ersten mal Masking Tapes bestellt, nachdem ich auf der Creativa nicht fündig wurde. 
Masking Tapes sind superschöne Klebebänder mit Muster, 
die man problemlos aufkleben und wieder entfernen (!!!) kann.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten damit kreativ zu sein und Dinge schnell "aufzuhübschen".


Zum Beispiel kann man sich damit blitzschnell stylische Vasen zaubern.

Einfach ein sauberes Glas, 
hier von einer nordischen Salatsauce, 
bekleben und schon hat man eine tolle Tischdekoration.


Heute stellte ich einmal etwas ganz anderes damit an. 

Ich habe ein kleines Collagenlbild "ONE MOMENT" entworfen und das Masking Tape darin eingearbeitet. 


Mir gefallen diese kleinen Klebebänder 
mit denen man so tolle Effekte erzielen kann. 
Zwei weitere Tapebilder könnt ihr HIER 
auf meinem KUNSTBLOG sehen.

Bei uns beginnt gerade die Obstbaumblüte wie man sieht. 
Die Tapevase mit dem rosa blühenden Zweig
steht jetz im Wohnzimmer und verströmt einen zarten Frühlingsduft. 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch




Kommentare:

  1. Hej Claudia - Musking Tapes kenne ich leider noch nicht. Aber dein Bild ist wirklich sehr, sehr schön und gefällt mir sehr gut in den Farben!
    Ich habe schon öfters von diesen Tapes gelesen, aber es noch nie geschafft welche zu besorgen!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Vasen finde ich toll, das mach ich morgen gleich mal nach :)
    Hab nämlich schon fleißig Salatsoßenflaschen gesammelt!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sieht gut aus! Gefällt mir. Darf ich fragen wo du die Tapes her hast? Das gepunktete hab ich ja auch, aber die andern gefallen mir auch soo gut ;-)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bislang konnte ich ja noch widerstehen. Hab so gedacht, dass ich ja nun wirklcih nicht Alles mitmachen muss. Das ändert sich aber so langsam. Überall sind sie zu sehen und die allerschönsten Kreationen entstehen damit. Deine Werke sind ganz bezaubernd geworden. Wieder einmal große Klasse!
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Ideen! Allerdings heißt es Masking Tape mit A, falls mal jemand danach suchen sollte. Manchmal findet man es auch unter Washi oder washitape

    AntwortenLöschen
  6. wow=)) I like this ideas and colors! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  7. Dear Claudia, how much I enjoy your ideas and inspirations. They are exquisite. The vase decorated with ribbons and cherry branch are a delight.
    Happy Sunday to you too!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich kenne die Tapes, deine Vaeschen sehen wirklich bezaubernd aus.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    es ist schon erstaunlich, wie man mit so einfachen Dingen etwas so schönes zaubern kann. Dein Bild sieht wirklich wunderschön aus. Und die Vase wirkt mit dem Zweig ganz zauberhaft. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,

    die Idee kleine Gläser damit zu verzieren ist toll. Und so hat man selber sein kleines Unikat. Schön :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dein Collagenbild sieht wieder toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Claudia!

    Ich bin ja eh ein Fan deines Blogs hier, aber als ich eben mal auf deinem Kunstblog war, ich kann jaaa nur sagen, WOW! Wundervoll, das "Wasserbild" sieht aus wie ein Foto. Ich wusste ja schon, dass du wundervoll malen kannst, aber das ist ja der absolute Hammer.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist bezaubernd, schaue immer wieder gerne vorbei und folge ganz brav, deine Posts ;-) lg Maria

    AntwortenLöschen