Donnerstag, 13. September 2012

Kürbis aufhübschen * pimp up your pumpkin



Auf vielen Blogs sieht man jetzt Baby Bo und Co.
Ich selber liebe Kürbisse...vor der Haustür und auf dem Teller.

Damit die Deko in diesem jahr noch schöner wird, habe ich mich mit dem aufpimpem von Kürbissen beschäftigt. Begonnen habe ich mit diesem zartgelben Exemplar.


Ursprünglich war er eher unscheinbar. Aber nach einigen Pinselstrichen bekam er ein ganz neues Erscheinungsbild. Mit etwas Acralfarbe entstand ein kleiner Schmetterling.


 Einige weiße Linien, ein Muster und etwas Schrift machten den Kürbis zum echten Dekohighlight.


Ich habe noch tausend Ideen im Kopf und hoffe sie alle zu verwirklichen. 
Habt Ihr auch schon Ideen rund um die Kürbismalerei? Schreibt sie mir, ich bin neugierig!

Einen kuscheligen Abend wünscht Euch Eure



Kommentare:

  1. Sieht schön aus, dein "upgepimpter" Kürbis, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Osten Österreichs
    und einen schönen Abend noch,
    Traude
    ☂ ☂ ☂)

    AntwortenLöschen
  2. wow, bin total begeistert! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja eine super Idee!!!! Sieht toll aus Dein Kürbis. Der Schmetterling ist Dir super gelungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön, eine tolle Idee, wenn man denn so toll malen kann wie du!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Kürbis-Malerei ist wunderschön und dein neuer Header auch!!!!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow! Das ist ein richtiges Kunstwerk! Leider kann ich NICHT malen. Du bist eine wahre Künstlerin. Ich muss mir die Bilder gleich nochmals anschauen - unglaublich. Wenn ich doch bloß auch malen könnte!!!!!
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  7. Wer nicht selbst zeichnen kann, kann das gut mit Rub-Ons machen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, richtig profesionell!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Idee mit den bemalten Kürbissen ist echt toll. Mal was ganz anderes. Man sieht ja immer nur diese Gesichterkürbisse.
    Super!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, Ideen hätte ich schon, aber man müsste diese so herrlich und perfekt wie Du es machst umsetzen können. Daran scheitert es bei mir. Ich bin wirklich von diesem Kunstwerk begeistert und hoffe wir sehen noch mehr davon. Liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen