Freitag, 21. September 2012

Kürbiszeit * time for pumpkins



In meinem Lieblingsblumenlädchen habe ich nicht nur 
die niedlichen Baby Boo`s gefunden, sondern einen
großen grau-grünen Kürbis, der ganz wunderbar in 
unseren grün gestrichenen Fur.

Ich habe den Kürbis auf einen Weidenkranz plaziert,
der mit (noch grünen) Ilexperlen und Schleierkraut
dekoriert ist. Ein Stück Spitzenband von Großmutter
gibt ihm ein romantisches Aussehen.

Der Kürbis ist schon jetzt mein Lieblingsstück geworden
und ich schaue ihn oft an. 
Der Herbst ist einfach eine ganz tolle Dekozeit,
wie ich finde.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, Eure



5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Das sieht aber echt edel aus.
    Und ist ein echter Hingucker wenn man nach Hause kommt!
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll gemacht, finde ich! Die Kombination der Farben und Materialien ist klasse! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schööööön! Den müsste ich auch den ganzen Tag anschauen.
    Das mit der "Dekozeit Herbst" stimmt, doch, wie immer gibt es auch hier ein "aber": ich habe nie genug Platz für all meine Ideen!
    Schönes WE und liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht ja wirklich soooo schön aus. Was für ein schöner Empfang, wenn Du nach Hause kommst... Ja, ich liebe auch den Herbst sehr...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. wow! Ich bin total begeistert, wie schön das aussieht!

    AntwortenLöschen