Montag, 11. Februar 2013

Gefüllte Zucchini * recipe



Nachdem ich vom Gemüsehändler diese 
kugelförmigen Gute-Laune-Zucchinis mitbrachte,
suchte ich mir HIER ein passendes Rezept dazu.

Ich machte alles so wie angegeben, 
nur etwas Kreuzkümmel fügte ich noch hinzu, 
weil ich den Geschmack so gerne mag.

Auch das ausgehölte Zucchinifleisch habe ich mit 
unter die Mischung gegeben.
Da viel zu viel Füllung da war, setzte ich die gefüllten Zucchinis
auf die Restfüllmasse in jeweils eine kleine Auflaufform.
Dazu gab es Reis.

JUMMY, sag ich nur ...




PS: Weitere Rezepte könnt Ihr 
unter links unter den LABELS finden.




Kommentare:

  1. Zucchini gefüllt, ist schon was leckeres. Ich hab ihn mit gekochtem Reis, Zwiebeln und etwas Sahne gefüllt und richtig herzhaft gefüllt; mit Käse belegt und im Backofen überbacken.
    Deine Zucchini in dieser runden Form ist ja toll.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker!!!! Nur leider kann ich mit Gemüse bei meinen Jungs nicht so richtig punkten! Aber irgendwann werden sie hoffentlich auch noch darauf kommen, dass Gemüse lecker ist!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gefüllte zucchini! Tolles Rezept
    Viele grüße

    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz lecker aus und richtig ansprechend, würde ich sofort mitessen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen
  6. Ja da kommt Stimmung auf, während ich an meinem kleinen Salat im Büro rum mampfe. Wenn dann meine Tastatur gleich voll gesabbert ist, bist dann Du schuld :o). Übrigens es gibt auch vegetarische Varianten mit Ricotte, auch sehr leeeecker.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen