Sonntag, 24. Februar 2013

Les fleurs très belles ...



Einige von Euch kennen bestimmt noch 
mein romantisches Skizzenbuch, in dem ich Blumen verewige.


Ich habe es wieder getan...


Eine Anemone im Miniväschen und
ein Gänseei mit Spitzenband und Feder wurden von mir gezeichnet.


Langsam füllen sich die packpapierbraunen Seiten
des kleinen Büchleins immer mehr.
Einige hübsche Impressionen wurden darin verewigt.

Ich mag solche kleinen Skizzen.


Ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude mit dem Einblick
in mein "Sketchbook" bereiten.

Bis in einigen Tagen, Eure




Kommentare:

  1. Dein Bild ist total klasse,wünschte ich könnte auch so zeichnen.
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Zeichnung, ich liebe deinen Skizzenblock mit den tollen Zeichnungen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi...bin begeistert - superklasse... lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    war schon ganz verzweifelt, weil ich irgendwie nicht auf Deinen Blog kam, dachte schon ..... psssst, es ist wieder was mit dem Blog,bloß nich dran denken, psssst

    Deine Zeichnung ist ein richtiges Kunstwerk, sehr sehr schön, das entspannt bestimmt richtig !

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja klar - bloss ein Skizze. Botschaft angekommen.... für mich sind das kleine Kunstwerke und ich wäre froh, wenn ich nur halb so wunderschöne Dinge zeichnen könnte. Es macht immer wieder Freude die kleinen Details, die du siehst und umsetzen kannst anzuschauen. Danke für den Einblick.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir wahrscheinlich jede Deiner kleinen Skizzen einrahmen
    und an die Wände verteilen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mir war es eine große Freude in dein Skizzenbüchlein zu sehen. Sehr schön ist deine Blume geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das hast du superschön gezeichnet, gefällt mir richtig gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. hi claudia
    ich kenne dieses büchlein nicht, aber, wow - wow - wow! so schön zeichnen zu können ist mein traum... wunderbar!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Claudia,

    wunder- wunderschön!!!!!
    Du hast so ein großes Talent.....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft und wunderschön, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das konntest du! Wunderbare Einblicke! Ich mag so romantische Skizzen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen