Donnerstag, 28. November 2013

Dompfaff * bullfinch



Die winterliche Homecollection von H&M ist wirklich umwerfend schön.
Ich bestellte mir diese niedlichen Servietten.
Passend dazu gibt es Schürzen, Geschirrtücher etc.

Bei meiner letzten Bestellung musste ich 4 Wochen warten,
diesmal kam das Päckchen schon nach wenigen Tagen.

Servietten: H&M

Als neulich eine Freundin zum Frühstücken zu mir kam,
konnte ich endlich die Servietten benutzen.
Der eingedeckte Tisch sah so zauberhaft aus. 

Auch meine Freundin war begeistert 
von dem schlichten Motiv und den Hagebutten.
Ich habe auch Schürzen bestellt.
Diese kosteten 2,99 Euro (unglaublich) und sind tolle Geschenke
für Freundinnen, die Weihnachtsbäckerinnen sind.

Adjüs, Eure


PS: Danke für Eure Korrektur von Rotkehlchen zu Dompfaff!

Kommentare:

  1. Wirklich toll sieht das aus. Bestaunt habe ich die Rotkehlchen auch schon im Internet. Ich liebe diesen Vogel! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,
    das ist kein Rotkehlchen, sondern ein Dompfaff oder auch Gimpel genannt.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Und B. hat recht, es ist ein Dompfaff. Denn beim Rotkehlchen ist - wie der Name schon sagt - nur das Kehlchen rot. Macht aber gar nichts.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Servietten sehen wirklich ganz entzückend aus und die Idee mit den kleinen Hagebutten zu dekorieren, finde ich sehr sehr schön! Kann mir sehr gut vorstellen wie schön der Tisch aussah.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen