Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsräume * christmas rooms



Ja, bei uns hat es letztens schon etwas geschneit.
Liegen geblieben ist es nicht, aber es war für die Stimmung toll.
Mit meinem Töchterchen bin ich zum Shoppen gefahren und
auf dem Rückweg haben wir an einem tollen Laden halt gemacht.

In einem alten Bahnhofsgebäude, mitten im Nirgendwo,
existiert er nun schon seit 15 Jahren.
Weihnachten ist es dort allerdings am Schönsten.
Ich nehme Euch visuell mit in die Räume von GARDEN ART.

Genießt es ...

















Na, habt ihr auch das Knistern des Karminfeuers gehört?

Ich liebe diese Ambiente und 
natürlich ist auch etwas ins Einkaufskörbchen gewandert...

Einen kuscheligen Tag und Adjüs, Eure





Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    was für wunderschöne schnee-fotos, ist doch egal das nichts liegen geblieben ist, der moment zält und den hast du fest mit deine kamera gemacht.
    traumhaft schön, ich liebe so eine stimmung, diese schneeflocken und das tolle haus mit dem tollen fenstern, das sieht alles so wunderschön aus
    In so einem laden ist doch klar, das der einkaufskörbchen nicht leer bleibt :)
    liebe grüße
    und einen schönen 1 advent
    regina
    ps. o nein ich muss aufstehen, ich bin noch nicht fertig mit vorbereitungen für morgen, ich trinke mein tee zu ende und dann los, bis im haus alles ausgetaucht wird

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus. Bestimmt sehr schön dort einzukaufen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia,
    wie schön!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ein Traum von einem Laden!
    Danke, für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein von außen ist das Weihnachtsland ein Traum. Es lädt regelrecht zum Hineingehen ein. Welch` wunderschöne Sachen und Ambiente ... Da würde ich auch gern einmal verweilen.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben., Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    da wäre bei mir bestimmt auch einiges ins Einkaufskörbchen gewandert. Das ist ja ein tolles Gebäude für einen Laden. Wie dafür gemacht.
    Einen wunderschönen ersten Advent. Bei uns scheint heute wieder die Sonne - sieht eher wie Frühling aus *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen