Sonntag, 24. November 2013

Wintersilber * winter silver



Hallo Ihr Lieben, heute erwartet Euch
eine wahre Bilderflut.

Ich war neulich in Gummersbach und 
landete dort in meinem Lieblingsblumenlädchen.
Es erwartete mich ein Wintermärchentraum.
Aber Frau kann ja nicht alles kaufen und 
so "klaute" ich mit den Augen.
Lediglich eine große silberne Kugel erstand ich.

Diese wurde in eine Silberschale 
mit vielen Zapfensorten und Silberkugeln drapiert.


Die Schale wurde von mir noch mit  Narzissenzwiebeln aufgepimpt.
Genau so sah ich es in dem Blumenlädchen. 
Mir gefällt es, aber schaut selber:















Adjüs, Eure




Übrigens sind wieder einige neue Häusersets (diesmal auch in Rot) 
in den Shop der HausManufaktur gewandert.



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, so ähnlich habe ich mir auch eine Schale dekoriert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus deine Deko. Mir gefällt Silber und Braun sowieso unheimlich gut zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Deine Deko auch sehr schön - bist schon weiter als ich! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia
    so einfach und doch soooooooo schön ist deine Naturdeko in der Silberschale....darf ich fragen wo du diese Schale gekauft hast ich finde sie nämlich wunderschön...
    danke für deine Antwort
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    bei uns in der Nähe gibt es ein großes Gartencenter namens BLUMEN KREMER. Dort fand ich die Schale für 20 Euro. Ich habe sie vorher schon für 40 und 50 Euro gesehen, was mir zu teuer erschien.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für deine Antwort eine schöne besinnliche Adventszeit die fängt ja am Sonntag an.....
      Ulli

      Löschen