Samstag, 21. Dezember 2013

Rückblick * look back


Heute lasse ich das Jahr Revue passieren...
Das Jahr 2013 begann ganz ruhig mit Häkelarbeiten 
und einigen Bastelaktivitäten.



Im Februar wurde fleißig gebacken, gekocht
und erste Blumen ins Haus geholt.


Der März stand voll unter dem Ostermotto.
Ich fertigte einige Osterdiys an.


 Im April wurde wieder fleißig weiter gekocht.


Der Mai bestand aus Malen.
Bemalt wurden nicht nur Häuser und Papier,
sondern auch das Gesicht meiner Tochter...



Im Juni buk ich die weltbeste Tarte ever.


Der Juli stand unter dem Motto Beeren.


Schwedenhäuser und Drinks gab es im August.


Die Kürbiszeit begann bei mir schon im September und ...


ging bis Ende Oktober.


Der November wurde gemütlich kreativ.


Der Dezember war weihnachtlich,
mit allem was dazu gehört.


Ich bin immer wieder erstaunt, 
das ich nach 5 Bloggerjahren noch immer Themen finde,
die ich zeigen möchte und kann.
Alles begann damals mit einem Ikea-Hockerbezug,
den ich selber nähen wollte und keine Anleitung dafür fand.(Schmunzel)

Aber ohne Euch existierte dieser Blog gar nicht.
Ich freue mich immer wieder über Kommentare von Euch,
auch wenn ich keine Zeit finde sie zu beantworten.

Ich schaue auf vielen Blogs vorbei und 
erfreue mich an den 100.000 Ideen die ihr zeigt.
Mich bereichert das alles weiterhin und
ich finde viele Anregungen für mein tägliches Leben.

Da ich mir Eure Blogs nicht wegdenken mag,
mache auch ich hier weiter.

Machts gut, Eure









Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    danke für all die schönen Ideen und Projekte, die Du mit uns teilst. Deine Bilder sind ein Augenschmaus und eine wunderbare Inspirationsquelle!
    Aber ich kann kaum glauben, dass Dein Rückblick dem Jahr 2014 gilt, auch wenn Du Deiner Zeit voraus bist ;))

    Ich freue mich darauf weiterhin bei Dir lesen und schauen zu dürfen und wünsche Dir wunderschöne Feiertage!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein wunderschöner Rückblick, mit zauberhaften Ideen und Bildern von dir.
    Ich danke dir für ein tolles 2013 und ich erfreue mich jeden Tag an deinen schönen grauen Weihnachtshäusern die hier stehen, tolle Arbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervoller Rückblick auf ein Jahr voller kreativer Ideen! Ich mag es auch sehr, wie Du alles in Szene setzt!!!!
    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön :-)
    Ich mache dies Jahr ein CEWE Fotobuch 2013 für unsere Familie....
    Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Rückblick. Danke, für all deine kreativen Ideen und Anregungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, vor allem die tollen 3er/4er Collagen! Wenn ich wüsste wie man das macht, würde ich das auch mal gerne ausprobieren.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Jahr! Einfach herrlich nochmals darauf zurück blicken zu können. Und ich bin schon gespannt, was Dir alles im neuen Jahr einfallen wird. Hab ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes, gesundes, kreatives und kunterbuntes 2014.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich lese jetzt schon eine ganze Weile deinen Blog und finde ihn einfach wunderbar. Sehr gut gefallen mir deine Fotos! Sie sind einfach wunderbar anzuschauen. Ich wünsche Dir schöne Feiertage und freue mich schon auf deine Ideen im Jahr 2014**
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen