Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr * new year



Ein frohes neues Jahr euch allen!

Wieder steht ein neues Jahr bevor, 
das mit Leben gefüllt werden will.

Im Garten hat das "Leben" schon begonnen. 
Dort habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt.
Bei diesen Temperaturen kein Wunder.

Ich freue mich auf das neue Blogjahr mit euch, eure





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hey, bei dir sprießt´s schon im Garten. Bei dieser Witterung muss man sich auch nicht wundern, gell. Auch ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Mal schau´n, was es so bringen wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Schneeglöckchen seh ich bei uns noch nicht, aber dafür treibt die alte Clematis aus ... heute morgen um 6 Uhr hatten wir schon 10° Plus ...
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    oh tatsächlich!?!
    Bei uns in den Smilabergen ist es momentan sehr rauh und wir haben auch Frost. Der Winter kommt bestimmt noch.

    Dir und Deinen Liebsten ein gesundes, neues Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2014.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2014 mit vielen kleinen Glücksmomenten.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen