Sonntag, 23. November 2014

Sternenlicht * starlight



Jetzt ist die Zeit für Kerzenlicht.
Viel Kerzenlicht!!!

Damit es richtig strahlt,


habe ich das Bauernsilber zusammen gesucht 
und auf ein Silbertablett gestellt.

Für etwas mehr Flitter...


sorgt eine Schneekristallgirlande.

Eigentlich wollte ich Euch aber den großen Stern zeigen,
den ich letztens aus Zweigen gemacht habe.


Eine Lichterkette mit Batterie 
bringt den Stern zum Leuchten.

Der Stern kann genauso gut auch 
im Garten oder auf dem Balkon scheinen.


Der Lichterglanz zaubert Gemütlichkeit ins Heim.

Ich wünsche Euch eine schöne Erleuchtung,



Kommentare:

  1. deine deko ist süß und ich fühle mich gleich erleuchtet, lach!!! nachtschwärmergrüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, das Bauernsilber auf dem Tablett. Ich mag Bauernsilber auch sehr gerne und hab sämtliche Kugeln zusammen arrangiert. Schaut auch schön aus. Schön aber auch dein Leuchtstern an der Wand. Die Weihnachtszeit kann kommen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja bezaubernd aus, ganz toll. Ich mag das Bauernsilber auch sehr gerne.Noch eine schöne besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia, was für ein edler, festlicher Glanz, wunderschön sieht das aus. Ich mag das bauernsilber auch so gerne. Übrigens siehst du auf deinem neuen Profil Bild super schön aus!! Kompliment!! Ganz liebe Grüße, Cornelia
    Ps der Weihnachtsmarkt in Soest wird diesmal noch größer werden, habe ich erfahren! Lohnt sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cornelia. Das ist ein guter Tipp.

      Löschen
  5. Liebe Claudia, sieht wunderbar aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen die vielen Kerzenlichter aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen