Mittwoch, 28. Januar 2015

Hyazinthe



Die Hyazinthen im Küchenfenster stehen
endlich in voller Blüte.
Ihr Duft verteilt sich wunderbar im Raum.

Die Herzchentasse ergatterte ich neulich auf dem Flohmarkt.
Sie passt wunderbar zu den kleinen Vögelchen.

So mag ich den Winter!


Keramikvögel: DEPOT
Teedosen: Mohnblume.de



Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Mmmhhh.... so fein! Ich kann die Hyazinthe durch den PC riechen. Die Tasse sieht wunderschön aus und das Vögelchen dazu ist allerliebst.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Those lovely hyacinths...I can feel the lovely smell of them! Beautiful pictures...
    Have a happy week, take care!
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    oh ja, ich hoffe das am Wochenende bei uns auch die ersten Hyazinthen einziehen werden. Der Duft ist einfach unbeschreiblich schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super, hast du die Hyazinthe echt nur in Wasser stehen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annerose, das habe ich.

      LG, Claudia

      Löschen
  5. hallo Claudia,
    ich hab mir auch weiße Hyazinthen gekauft, aber sie sind noch geschlossen, ich freu mich auch schon auf den herrlichen Duft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen