Dienstag, 28. Juli 2015

Gemütliche Tage * lazy days



Diese langen Abende laden einen geradezu ein
es sich mit einem Buch gemütlichen zu machen.
Aus dem hiesigen Büchershop habe ich mir 
eine leichte Sommerlektüre zugelegt.
(Sehr romantisch übrigens...)
Die liegt direkt neben dem kleinen Blumenarangement
in der Weinkiste, die als Regal an der Balkonwand hängt.
Unsere ideale Regallösung für solche Sachen
und ich habe meinen Schmöker immer griffbereit! 


Ist die Tasse nicht zauberhaft?
Eine Bekannte hat davon zwei Gedecke 
auf einem Flohmarkt ergattert.
Nachdem ihr die eine Tasse kaputt gegangen ist,
schenkte sie mir die übrigen Teile (FREU!!!)
Momentan dient die Tasse als Vase.
Mit einer Hortensienblüte bestückt,
bekommt sie einen sommerlich leichten Charakter.

 

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
einen gemütlichen Abend,







Kommentare:

  1. Wow, Claudia die Fotos sind ja wieder ein Traum und die Tasse ist "der Hammer". Schade, dass eine kaputt gegangen ist.Die Hortensie in der Tasse macht auch eine gute Figur, ein guter Deko-tipp! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  2. ah so schön einladent sieht das alles , ich muss auch noch ein sommerbuch für den urlaub finden, ab nächste woche möchte ich auch die abende draußen sitzten und buch lesen oder vor mich hin träumen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia, solche Kleinodien erfreuen das Herz, die Tasse ist wunderschön, geradezu ideal als Dekoration.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das Buch habe ich mir heute gekauft und bin schon sehr neugierig darauf es zu lesen. Deine Tasse ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen