Samstag, 23. Juli 2011

Süsse 18 * sweet 18

Geburtstagskerze:,



Heute gibt es in meiner Familie ein Geburtstagskind. Die "KLEINE" (meine Nichte) ist heute 18 Jahre alt geworden. Zu Ehren dieses Festtags, habe ich diese Fotoserie für sie hier eingestellt. 

Ich wünsche ihr einen wunderschönen Tag und achtzehn Glückwünsche:

 MUT, UM DIE ZUKUNFT ZU GESTALTEN                                                   FREUDE

                                                       Viel Liebe für Familie, Freunde und die Menschen.

GUTE GESPRÄCHE                        SELBSTBEWUSSTSEIN

                         TAUSEND KLEINE GLÜCKSMOMENTE

      Reisen in viele Länder der Welt                        VIEL HERZ

                                           BEGEGNUNGEN MIT ANDEREN KULTUREN

RAUM FÜR EIGENE IDEEN                                            Mitgefühl  und Verständnis

KREATIVITÄT

Einen Job der dir Spass macht                                                      EINEN GUTEN SCHULABSCHLUSS

HOFFNUNG UND GLAUBE


               ERFÜLLUNG                         Ehrgeiz                                  SEELE



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

10 Kommentare:

  1. Honigsüße Geburtstagwünsche kommen aus dem Erzgebirge geflogen ;-) Alles Liebe und Gute zum 18.Geburtstag deiner "Kleinen".

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dem Geburtstags`kind` alles Gute!
    Deine Wünsche finde ich allesamt gut gewählt!
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich auch gerne an und wünsche alle Gute und Liebe -
    herrlich sind die Fotos - so stimmungsvoll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    nachträglich noch alles ♥ an deine Große zu ihrem 18. Geburtstag! (Ohje ist das schon lange her... ich war damals so stolz, auch endlich Autofahren zu dürfen!*g*)
    Eine sehr schöne Idee diese Wortkollage!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. der Krebs ist ja süß! Den hätte ich auch gerne... aber wenn sie HEUTE Geburtstag hat, ist sie doch LÖWE?!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ein ganz süßer Post ist das!!!
    Liebe Grüße und feiert schön!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday :o)

    Ein toller Geburtstags-Post!
    GGLG und ein schönes Wochenende! Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Many wishes for your niece, but also for her great aunt who makes so nice things!!! Well done

    AntwortenLöschen