Mittwoch, 4. September 2013

Holzhäuser Dekoration basteln * Sweden homes



Anleitung Holzhäuser basteln

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwedenhäuschen sind richtig gut 
bei euch angekommen.
Ich habe so viele Kommentare 
von Euch dazu bekommen.

Mittlerweile habe ich auch noch die
 restlichen Holzrohlinge bemalt.


DIY Holzhaus für den Garten bastelnHolzhäuser selber malen

Holzhäuser basteln als GartendekoSchwedenhaus für den Garten






Schwedenhaus selber bemalen


Es gibt jetzt auch noch Exemplare im bergischen Stil
(Fachwerk mit grünen Schlagladen und Türen) 
und Häuser in Blau-Weiß.
 




Holzhaus Deko bastelnHolzhaus DekoDeko Holzhaus


 Die Häuser sind aus alten Eichenbalken gefertigt,
die ich mit Acrylfarbe bemalt habe.
Sie sollten überdacht stehen,
damit sie nicht verwittern.

Wenn sie im Garten stehen sollen,
würde ich die Häuser mit Bootslack versiegeln.


Holzhaus Dekoration GartenHolzhaus Deko basteln


Vielen Dank noch einmal 
für die vielen Kommentare von Euch.
Ich habe mich riesig darüber gefreut

Tolle frühherbstliche Stunden wünscht Euch, 





6 Kommentare:

  1. Auch diese Häuschen sind wieder der absolute Hammer. Nach dem Markt Ende September möchte ich dieses Projekt angehen... das gibt auch eine schöne Winterdeko ab. Danke fürs zeigen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig toll sind die Häuschen, muss ich unbedingt mal meinem Mann zeigen. Vielleicht braucht er eine Idee zu Weihnachten, lach!


    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Der Knaller dein Hausbau :) gestern habe ich mir bei einem Bekannten ein Kofferraum voll Balkenstücke mitgenommen. Fehlen nur noch die Dachschrägen. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  4. mahhhh DE gfallm ma VOOOLLLEEEE guat,,,, und sooo geníal BEMALT:::: BUSSALE.... birgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schöne Häuschen sind das - find ich gut, dass diese in Deinem Shop gut laufen. Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen