Montag, 9. Juni 2014

Natur * nature



Abends gehe ich gerne noch eine Runde 
durch das nahegelegene Tal.

Hier war es bereits 21:30 Uhr.

Um diese Uhrzeit begegnet man niemandem 
und kann in die völlige Stille eintauchen.

Auf den Wiesen entdeckt man die schönsten Wildblumen,
die im goldenen Abendlicht herrliche Farbstimmungen hervorrufen.


Die Gräser wiegen sanft im Wind 
und man spürt noch die Wärme des vergangenen Tages.

Das ist der Sommer von seiner schönsten Seite, oder?


Da ich ein vom Sternzeichen ein Zwilling bin,
sollte mein Geburtstag immer so schön sein wie heute.

Das stimmt aber nicht, denn meistens herrscht 
um diese Zeit schmuddeliges Regenwetter.

Da in diesem Jahr jedoch alles anders ist,
herrscht sogar richtiges Kaiserwetter.
Das schreit förmlich nach einer chilligen Gartenparty
mit erlesenen Köstlichkeiten vom Grill.
 Gefüllte Champignons und Polentaschnitten vom Grillrost, 
ialienischer Nudelsalat, Halloumispieße,
Kräuterdips, Kartoffeln und das übliche Grillgut.
Der Abend kann kommen....

Ich hoffe Ihr lasst es Euch auch gut gehen.


Einen schönen Pfingstmontag, Eure






6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Abendstimmung! Das Licht ist einfach großartig! Wir werden heute auch den Grill anwerfen, aber erst, wenn die große Hitze ein wenig nachgelassen hat!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia! ich bin eine treue leserin deiner seite und du hast mir schon sehr oft ein schmunzeln, lächeln oder sehr viel freude mit deinen beiträgen bereitet. nach deinem heutigen eintrag denke ich mir, dass du heute deinen geburtstag feierst und ich dir ganz herzlich gratulieren möchte und dir einen wunderschönen tag wünsche. liebe sonnige grüße vom wörthersee in kärnten schickt dir andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und eine schöne Feier mit deinen Lieben.
    Schöne Fotos - ich schaue da doch gern öfter vorbei.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    hast Du heute Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles
    Liebe und Gute, feier schön bei diesem Traumwetter und
    lass es Dir gutgehen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ja solche Sommerabende muss man einfach genießen. Herrlich schön, wie es auch deine Bilder zeigen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Abendstimmung... Bei den heißen Temperaturen hier im Büro gerade ich gerade richtig ins Schwärmen. Wunderschöne Impressionen!
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de - neue Blogheimat)

    AntwortenLöschen