Montag, 9. März 2015

Was ist das * whats that



Als ich meine Großcousine in ihrem Blumenlädchen besuchte,
entdeckte ich diese wunderschönen Blumen.

Ich musste erst einmal überlegen,
was das für eine Sorte ist.

Kommt Ihr darauf?


Ich habe mir zwei Stück davon gekauft
und noch eine andere Grüngelbe.

Das sieht duftig und leicht aus.


Ich verrate es Euch: Es sind Ranunkeln!!!

Toll, nicht wahr? 

Die haben etwas von Nelke gepaart mit Pfingstrose. ;)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.










3 Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!!! Auf Ranunkeln wäre ich nicht gekommen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Davon würde ich auf jeden Fall auch kaufen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Blume! Ich kannte sie davor gar nicht, jetzt würde ich gerne wissen wie sie riecht =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen