Freitag, 26. Juni 2015

Zeit zum Chillen * time to chill



Endlich Zeit zum Chillen,
denn bei uns in NRW beginnt die Ferienzeit.
Für mich bedeutet das - 6 Wochen Ferien!
Meine Malkurse gehen erst im August weiter.

Nicht ganz Ferienzeit, denn ich arbeite 
auf Hochtouren an einem neuen Buchprojekt.  



 Zudem male ich jetzt viel und
bereite zukünftige Ausstellungen vor.

Aber jeden Morgen in den Ferien beginne ich 
mit einer guten Tasse Tee auf dem Balkon.


Manchmal bereite ich einen grünen Tee zu, 
manchmal einen guten Darjeeling und hier 
ist es ein Bouquet aus verschiedenen Minzsorten.

Frisch aus dem Garten,
hmmmm, wie das duftet.


Mit entwas Kandis ein unnachahmlicher Genuß.
So kann der Tag beginnen...

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende,
mit einer duftenden Tasse Tee!?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen