Dienstag, 28. August 2018

DIY Anhänger * jewelry pendant




WERBUNG





Mit Fimo gestaltete ich seit 
bestimmt 20 Jahren nichts mehr.
Vom letzten Blogevent gab es noch 
eine Packung weißes Fimo im Bastelschrank.

In einem Katalog sah ich Anhänger mit Händen.

Die waren gut geeignet für das Fimo.
Zuerst rollte ich die Knetmasse mit einem Nudelholz aus.

Aus Pappe fertigte ich eine Schablone an,
mit deren Hilfe ich die Formen ausschneiden konnte.

Mit einem Holzstäbchen wurden 
Löcher für die Kordeln gebohrt.
Danach buk ich die Hände 
im Backofen nach Anleitung.

Nach dem Auskühlen fädelte ich noch die Kordeln 
durch die Löcher und verknotet diese anschließend.


Nun hängen die Fimo-Anhänger im Olivenbaum
und verbreiten auf der Terasse eine chillige Atmosphäre.

Vielleicht ist das auch eine Inspiration für Euch?!

Habt einen schönen Tag,


jewelry pendant



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen