Donnerstag, 19. Dezember 2013



Als ich neulich beim Trödler war,
fand ich nicht nur wunderschöne nostalgische Baumanhänger,
sondern auch einige alte Baumkerzenhalter.

Diese kommen am Weihnachtsbaum zu ihren Ehren.
Ein Kerzenhalter fand schon in der Balkondekoration seinen Platz.
Abends brennt dort eine Kerze,
wenn es nicht zu windig ist oder regnet.

 

Die beiden Rentiere kaufte mein Herzallerliebster
einem kleinen Jungen auf dem Weihnachtsmarkt ab.
"Kreative Kinder muss man einfach unterstützen, oder?"
Das fand ich total süß von ihm.

Ich sende euch heute einen Lichtschein, Eure




Kommentare:

  1. uiiii, das finde ich mutig. Hätte ich Angst das etwas passiert. Sieht aber superschön aus, und auch die Rentiere finde ich klasse. Passt alles klasse zusammen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Rentiere sind ja herzallerliebst , finde ich toll wenn ein kleiner Junge von deinem Liebsten unterstützt wurde mit seinem Kauf, ein Mann mit Herz.
    Die Kerzenhalter sind echt schön und wecken Erinnerungen an meine Kindheit. Deine Deko ist wunderschön.

    Schöne Zeit noch
    Andrea

    Schöne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, so schöne alte Kerzenclips finde ich toll und die Rentiere passen gut in deine Deko.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen