Mittwoch, 13. Januar 2016

winterliche Tischdeko im Januar * winter table decor



Die Blumendeko im Januar

Nur wenige Zutaten braucht es,
wenn Ihr eine winterliche Blumendekoration 
zaubern möchtet.

Das braucht Ihr dazu:


  • eine große Silberschale, 
  • einen Topf Hyazinthen 
  • einige Birkenzweige
  • Moos 
  • Schneekristalle

Winter Tischdekoration basteln

Und so wird's gemacht:

Die Hyazinthen stellt Ihr zuerst mittig in die Schale
und deckt alles gut mit Moos zu.

Dann legt Ihr die Birkenzweige 
kreisförmig um die Blumen.

Zum Schluss dekoriert Ihr 
zwei große künstliche Schneekirstalle dazu.


Schneekristall

Eine weitere Variante seht Ihr hier:
 Kleine Schneekristalle aus Holz.

Auch das sieht hübsch aus, wie ich finde.

Für Hasen oder Federn ist es noch zu früh,
deshalb die eher winterlichen Schneekristalle.

winter Floristik

Welche der Varianten ist Dein Favorit?







12 Kommentare:

  1. Hallo Claiudia,

    Mein Favorit ist die Schale mit den kleinen Holzschnneflocken !
    Schöne Idee, die ich gleich auf meinem Couchtisch umsetzen werde....
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die kleinen Schneesterne besser bei der wunderschönen Winterdeko.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    öfters schaue ich bei Dir rein... hast immer etwas inspirierendes und etwas für*s Auge für uns... hier gefällt mir die erste Variante besser.. liegt sicher daran, dass ich Schneekristalle liebe und gerade diese aus dünnem Kunststoff auch schon viele Jahre besitze...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    beides sieht wunderschön aus. Es ist sehr hübsch arrangiert.
    Ich kann mich da gar nicht entscheiden...
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das sieht nach einem Nest wie es die Natur geschaffen hat aus, wunderschön.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ah wie schön und wie gemütlich und echt , es schneit bei euch?
    bei uns regnet es
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia. Eine wunderschöne Deko mit bestimmt unglaublichen Duft.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, habe Deine beiden Varianten gerade gefunden, sehr schön!!! Mir gefällt die Zweite besser und ich überlege gerade, dass ich meine gehäkelten und gestärkten Schneeflocken dazu verwenden könnte...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, mit deinen gehäkelten Schneeflocken sieht solch ein Arrangement bestimmt auch mega schön aus. Herzlichst, Claudia

      Löschen
  9. Wunderschön ausgedacht und arrangiert, eine tolle Inspiration für zu Hause, die Hyazinthen duften toll.
    Viele Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Dekorationen.
    Danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen
  11. Hola soy Laura, me encantó tus ideas, soy de Argentina, no tenemos nieve en el lugar donde vivo. Tu fotos son un un sueño! Saludos

    AntwortenLöschen