Sonntag, 11. November 2018

DIY Holzhaus mit Wintermotiv und Tieren aus Papier * wooden house with winter motive

WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG


Ich arbeite gerade wieder an einem spannenden Projekt 
und habe daher alle Hände voll zu tun.

Auf dem Kreativ-Bloggertreffen in Freiburg 
bekamen wir Blogger alle von Rayher 
ein tolles Wandregal aus Holz 
in der Form eines Hauses geschenkt.

Jetzt habe ich daraus etwas Hübsches gestaltet.

Leider habe ich keine Step Fotos gemacht,
weil es schon recht spät war
und ich so voller Elan gearbeitet habe.


Mit Kreidefarbe in Dunkelgrau 
kolorierte ich die Innenwände.
Danach gestaltete ich in einem Grausilber 
(von Marabu) die Berge.

In Kupfer leuchtet der Mond, in Gold die Sterne.

Aus einem Stück weißen Karton schnitt ich die Figuren aus.
danach wurden sie in verschiedenen Farben gestaltet.

Mit Spiegelfolie beklebte ich den 
hinteren Tannenbaum und die großen Sterne.

Mit einem weißen Pintor-Stift bekamen die Berggipfel 
ihren Schnee und auch die Bäume zeichnete ich damit auf.


Mit einem Bastelkleber wurden anschließend 
alle Figuren befestigt.

Der Faden mit dem Stern 
wurde mit einem kleinen Klebepunkt befestigt.

Das Banner beschriftete ich mit einem Fineliner
und fixierte es abschließend am Hausgiebel.

*

Die kleine Winterlandschaft sieht wunderschön aus, oder?
Ich habe mich jedenfalls total darin verliebt.

Versucht es doch auch und lasst mich wissen, 
wie es geklappt hat.

Habt einen schönen Sonntag,










2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, wunderschön, Dein Häuschen. Die Farben und Figuren sind ganz besonders.
    LG, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, sehr schön ist das Häuschen geworden. Die Farben und Figuren sind ganz besonders.
    LG, Birgit G.

    AntwortenLöschen